Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zuckerbrot und Peitsche

Zuckerbrot und Peitsche

Ihr habt etwas gefunden, was euch besonders gefällt oder ihr gar nicht ausstehen könnt? Dann lasst es uns hier wissen. Denn für jedes Zuckerstück oder jeden Peitschenhieb sind wir dankbar.
Liebe Anja, liebe Cindy & liebe Lara
HeartHeartHeart

Ich muss euch gleich mal ein großes Lob aussprechen! Das Forum ist einfach klasse! Das Deadline 2.0 Cool Ich muss zugeben, wenn ich zwischendurch aktualisiert hatte und nur teilweise komische Codes bzw Anzeigen entgegen blickten, war ich schon verwirrt, vor allem aber gespannt darauf was ihr so zaubert - und wie ihr gezaubert habt. Der neue Steckbrief (das es nun einheitlich ist!), das neue Profil, die neuen Listen, Einstellungen, Aufbau... Ich wusel noch ein wenig herum, kann aber jetzt schon einmal einen sehr großen Daumen - ach was, zwei große Daumen - zeigen. Thumbsup Top, dies sollte euch schon einmal gesagt sein Talkingme Kiss

Liebe GrüßeHeart
Malina
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt Sam Clemmett's Beitrag:
  • Chris Evans, Jamie Campbell Bower
Maaaaalina! BeautifulHeart

Ich hab fix mit der Antwort gewartet, weil ich sowieso nicht wusste, wie ich am Besten hierauf antworte. Closed Ich hab mit vielem gerechnet, aber gewiss nicht mit solch einer lieben Nachricht! Kiss Daher bedanke ich mich mal im Namen von uns Drei, weil ich mir schon denke, dass auch Lara/Anja dieses Lob runtergehen lassen werden, wie Öl :3 Es freut uns wirklich, dass es dir gefällt, was wir so gezaubert haben Beautiful

Vielen Dank!
Liebe Grüße,
Cindy Heart
[-] Folgendes 1 Mitglied gefällt Chris Evans's Beitrag:
  • Sam Clemmett
OMG das neue Design ist ja mega geworden Heart
[-] Folgende 3 Mitglieder gefällt Katherine McNamara's Beitrag:
  • Chris Evans, Maisie Williams, Sam Clemmett
OH MY GAAAAWD!!! ScreamLoveLoveLoveLoveLove
Das neue Design ist MEGA! Scream Ich habs ja gesehen, als ich mich mit meinem neuen Laptop angemeldet habe und dachte erst so...wtf geht jetzt ab? O__O aber...es ist echt schick geworden Heart Riesen Lob an die Künstler und an Boo für ihre Technikkünste (ich würde versagen!!!) Und die Farbe ist echt Pink? Weil mir kommt das eher so wie ein rötliches Lila vor? Thinking Aber ich beschwer mich nicht, pink/rosa sind eh nicht so meine Farben aber egaaaaal Veryfunny
Das neue Design ist echt super gelungen und ich hab es auch direkt eingestellt BadthoughtHeart
[-] Folgende 3 Mitglieder gefällt Priyanka Chopra's Beitrag:
  • Chris Evans, Maisie Williams, Sam Clemmett
Heeey ihr Zwei! BeautifulHeart

Nach 24h bin ich auch mal wieder am Laptop.. Jedenfalls möchte ich mich echt vom ganzen Heart bei euch für die lieben Worte bedanken. Das geht mal wieder runter wie Butter Eyes Jedes Kommentar/Kompliment ist ein Kommentar/Kompliment Beautiful Ermutigt mich auf jeden Fall weiterhin etwas zu machen. Heart Danke! Und vielSpaß euch Zweien mit den neuen und etwas anderen Farben. Kiss

Und Melli, laut Photoshop-Index zählt es zu Pink.. Internetfarben / Darstellung können abweichen :D Diese Angaben sind ohne Gewähr oder so :D

Liebe Grüße,
Cindy
[-] Folgendes 1 Mitglied gefällt Chris Evans's Beitrag:
  • Sam Clemmett
Hallihallo Beautiful
Wollte mich auch noch anschließen: das neue Design ist echt der Hammer Love Love Love Love Love
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt Louis Tomlinson's Beitrag:
  • Armie Hammer, Maisie Williams
Hey Coco! BeautifulHeart

Nachträglich möchte ich mich auch noch mal bei dir mit Worten bedanken, da ich bisher ja nur mein Like gesetzt habe! Es hat mich wirklich gefreut bzw. tut es noch immer, dass dir/euch das Design so gefällt. (Es haben sich ein paar außerhalb des Deadlines gemeldet :D Danke an euch!) Und was mich vor allem gerade freut ist, dass wenn man dazu auch Feedback bekommt. BeautifulHeart

Sonnige Grüße,
Cindy!
Ich weiß ich bin neu und demzufolge nicht mehr als ein kleiner feuchter Furz, aber dennoch wollte ich mich ebenfalls positiv über das neue Design aussprechen! Wobei mir natürlich auch das alte (das für mich ebenfalls neu ist XD) zusagt, aber das neue finde ich aufgrund der Farbgebung und dem dunklen Kontrast zum anderen, sehr ansprechend, weil man je nach Laune wechseln kann. Naja und mit pink (speziell mit dem dezenten & sehr angenehmen Pink) kann man ohnehin nichts falsch machen, ich denke das spricht sogar die männliche RPG Bevölkerung an, deswegen Thumbs Up! <3
Ich kann mich aber generell (bisher) nur positiv über das Board aussprechen, auch was den Support und andere Dinge betrifft, die ich selber erfahren oder mitbekommen hab. Also bisher fühl ich mich pudelwohl. Danke dafür! Doubleheart

Alright Thumbsup Applause Heart
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt Merritt Patterson's Beitrag:
  • Maisie Williams, Melissa Benoist
Guuuten Mogen Batgirl! Beautiful

Wie ich dir gestern Abend schon geschrieben habe, konnte ich dank meiner Müdigkeit nicht auf deinen zuckersüßen Text antworten. Dafür mache ich es jetzt, auch wenn ich höchstwahrscheinlich die schlimmste Person bin, wenn es um Komplimente-Annehmen geht Beautiful Was soll ich anderes sagen, als Dankeschön? Heart Um ehrlich zu sein, erstellte ich das Design anfänglich nur für mich, da ich viele Personen kenne die mit S/W (und dunklen Sachen) nicht viel anfangen können. Und dass dieses Design nun doch so viel Zuspruch erhielt, dass macht mich echt glücklich! Beautiful Auch, dass dir das Deadlines bislang so gut gefällt! EyesHeart Sowas hört man echt gern!

Liebe Grüße,
Cindy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste