Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FRAGEN UND PROBLEME

Fragen und Probleme

Habt ihr irgendwelche Fragen oder Probleme? Dann schreibt und das hier und wir werden uns so schnell wie möglich darum kümmern.
Meine Lieben, ich weiß nicht so recht woran das liegt, aber wenn ich über die Reservierungsliste auf ein Gesuch klicke, dann werde ich ausgeloggt. Und oben ist die Meldung wegen den Cookies, wenn ich die bestätige, bin ich zwar wieder eingeloggt, aber auf der Startseite. Soweit ich das gesehen habe, ist der Link aber eigentlich richtig
Hey Aimsi Doubleheart
Ich hab mir das grad mal angeschaut und hatte das gleiche Problem, aber beim näheren Hinsehen hab ich festgestellt, dass die Links eben nicht stimmen, weil das noch http-Links sind statt https. Das lass ich hier also mal als Info für Anja und Cindy, wenn die das kurz austauschen, sollte es glaub ich wieder gehen Ok

LG Talkingme
[-] Folgendes 1 Mitglied gefällt Jamie Campbell Bower's Beitrag:
  •
Keine Ahnung wo ich das schreiben soll, deswegen tu ich es hier einfach rein xD

Kommt der Zeichenzähler noch zurück oder bin ich gerade wieder mal blind?Closed
@Sophia Bush: Die Gesuche habe ich fix ausgebessert, sollte nun alles gehen. :)

@Nicola Peltz: Der fehlt aktuell noch, der steht auf der To-Do Liste, was wieder mit eingebaut werden muss. :)
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt Aaron Taylor-Johnson's Beitrag:
  • , Dove Cameron
Mir ist da auch noch was aufgefallen, im Handydesign kann man sich im Beitrag nicht umloggen. Außer ich bin blind. Vielleicht könnt ihr das ja auch auf die To do Liste setzen Doubleheart
Hab ich fix dazugeschrieben, wo bereits steht, dass im Mobilen Designauch noch die Like-Funktion fehlt. (Für den, der es erwähnen möchte, dass wissen wir bereits :D)
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt Aaron Taylor-Johnson's Beitrag:
  • Behati Prinsloo, Sam Clemmett
just a test
[-] Folgendes 1 Mitglied gefällt Jamie Campbell Bower's Beitrag:
  • Caity Lotz
Hätte da auch noch was :D
Bei mir steht plötzlich, dass ich meine Posts im Snapbook nicht löschen darf Scream Thinking
So, ein kleines Update :D

@Nicola Peltz Zeichenzähler ist jetzt wieder da :)

@Sophie Turner Das Dropdown zum Umloggen im mobilen Design ist jetzt zwar theoretisch wieder sichtbar, aber praktisch funktioniert es noch nicht, da bin ich noch nicht dahinter gekommen, werde mich da aber noch drum kümmern. Bisschen Geduld bitte noch Doubleheart Dafür kann man jetzt wieder Beiträge liken :D

@Anne-Marie Nicholson Löschen der Snapbook-Beiträge sollte jetzt auch wieder funktionieren Talkingme
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt Jamie Campbell Bower's Beitrag:
  • , Vanessa Hudgens

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste