Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FRAGEN UND PROBLEME
Okay vergesst das mit Margot Robbie. Das war ein Fehler meinerseits, ich habe Margot in einem anderen Forum und nicht hier. Aber Shannon ist mir wirklich wichtig, zumal ich sonst nicht noch extra ein Gesuch für seinen Bruder verfasst hätte. Ich wäre euch wirklich mehr als Dankbar, wenn wir da irgend was machen können.

Unhappy
LG nochmals von Shannybunny
Hallo Shanny,

Shannon wurde mit der BL gelöscht, da du im Januar weder gepostet hast noch dich in den letzten 7 Tagen gemeldet hast um ihn zu streichen. Mit deiner awaymeldung hat das nichts zu tun gehaben, denn wenn ich das richtig gesehen habe dann warst du nur eine Woche im Dezember away. Du kannst Shannon gerne neu anmelden und ich lass dir per PN den bereits angenommen Steckbrief zukommen so das du ihn nur wieder in der richtigen Area Posten musst.

Liebe Grüße Anja Heart
Ich hatte zwei Away Meldungen. Meine letzte ging bis zum 01. Februar. Deshalb hatte ich mich auch gewundert. Aber das ist nun eh egal. Okay, danke, das ist sehr lieb von dir <3 Das mache ich dann so. Vielleicht wurde mein letztes Away Datum nicht richtig abgespeichert, als ich es eingegeben hatte im Profil. Dann achte ich ab heute besonders drauf ;)

Vielen lieben Dank noch mal und fühl dich gedrückt.
Die Szenen die ich mir ihm gepostet hatte existieren denke ich noch oder?

LG Shannybunny
Ich schick dir Steckbrief und das Gesuch von Jared gleich mal per PN und die Szene mit Tomo gibt es auch noch, die verschieb ich natürlich gleich wieder ins Inplay und verlink dich.

Deine Awaymeldung wird wsl nicht richtig ausgefüllt worden und seit der neuen Awaymeldungsregel werden falsch ausgefüllte Awaymeldungen gelöscht. Vielleicht lag es daran. Ich find auf jeden Fall keine Februarawaymeldung.

Liebe Grüße
Anja Heart
Hallo ihr Lieben,

Da ich keinen explizit dafür deklarierten Partnerbereich gefunden habe, wollte ich euch auf diesem Wege informieren: ihr habt bereits vor Längerem bei uns bezüglich einer Schwesternschaft angefragt. Entschuldigt bitte, dass ihr so lange auf eine Antwort warten musstet. Wir fühlen uns sehr geehrt und euer Board sieht auch wirklich sehr schön aus, ist allerdings als Hollywood-RPG nicht gerade das, was wir uns als alteingesessenes Potterboard unter einer Schwester vorstellen, weswegen wir eure Anfrage ablehnen.

Liebe Grüße und alles Gute,
Nat vom a magical life
Hallo :)

Ich wollte nur kurz fragen, ob ich meinen Chara mit dem echten Namen oder dem Künstlernamen anmelden soll?

Liebe Grüße
Jeipei
Hallo Jeipei,

Du kannst dich gerne mit dem bürgerlichen Namen anmelden (Ohne Zweitnamen) oder mit Künstlernamen. Wir haben dafür hier keine Wirkliche Regelung (Siehe Nina Dobrev, Zendaya oder Halsey aka Ashley Frangipane)
Wichtig ist natürlich das der Charakter (unter seinem bürgerlichen und Künstlername) noch nicht vergeben ist ;)

Liebe Grüße
Anja Heart

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste