Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

From time to time happen some faults

From time to time happen some faults

Ihr habt mit einem falschen Charakter im In-Game gepostet, einen Doppelpost verfasst oder möchtet ein Thread komplett verschieben lassen? Das kann immer mal passieren! Sagt dem Team hier einfach Bescheid welcher Thread oder Post entfernt, verschoben werden soll.
Diese Szene darf bitte ins Archiv verschoben werden. Sorry für die zusätzliche Arbeit, aber ich dachte, dass alle Szenen die nicht angegeben werden automatisch dorthin verschoben werden Ok
Ups, der FSK 18 Bereich mal wieder Girlout Jetzt in der FSK 18 Area des Archiv's zu finden :3
Supi, dankeschön! Heart
Ich komme auch gleich mit einer Verschieben-Bitte...tut mir leid Tired
Dieses Play hat sich wohl leise ins Archiv geschlichen (Ich glaube, ich blöde Nuss hatte es vergessen einzutragen...oder gedacht ich habe und...anscheinend nicht Open) - einmal bitte zum Timechange; wird noch bespielt Heart
Ach das kann passieren! Ist zurück, wo sie hingehört Beautiful
[-] Folgendes 1 Mitglied gefällt Melissa Benoist's Beitrag:
  • Sam Clemmett
Ihr Lieben, irgendwie hatte ich da was vergessen :D
Es geht um diese Szene, könntet ihr die nochmal verschieben? Ich weiß nur spontan nicht, wohin die müsste!? Ganz normal in den SMS/Whatsapp Bereich?
@"Anne-Marie Nicholson" Ich hab sie mal in Timechange gepackt, weil's keine aktuelle SMS Konversation wäre. Und auch ein dickes Sorry meinerseits, da die SMS mir selbst auch voll untergegangen.. Und ich wundere mich noch, warum ich so wenig offene Szenen habe Veryfunny
Okii, super, vielen Dank Beautiful
Haha kein Problem, alles gut Heart
Ich hab' auch noch was... Bigeyes
DIESE SZENE sollte eigentlich im Ingame bleiben. Ich glaube, da gab's irgendwie ein bisschen Verwirrung von unsrer Seite aus, sorry Scream
Danke vielmals ihr fleißigen Bienchen Heart

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste