Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

[RESERVIERT] Every piece of me has felt so incomplete 'til you came into my life
Bradley Cooper gesucht!
Every piece of me has felt so incomplete
'til you came into my life
You and I are so entwined, I always knew that I was made for you

[Bild: tumblr_pgaf8zZdcr1rd915do1_540.gif]

Hallöchen zusammen! Ich muss die Gelegenheit gerade einfach ausnutzen, dass es derzeit keinen Bradley gibt und ich mich unfassbar in die Beiden verliebt habe! Und sie sich ganz offensichtlich ineinander! Die Presse nutzt gerade jede Gelegenheit, jeden Blick, jedes Interview um ihnen etwas anzudichten. Nicht zuletzt weil sich Gaga nun auch von ihrem Verlobten getrennt hat. Wäre ja auch alles perfekt, wenn Bradley nicht seit geraumer Zeit mit Model Irina Shaky zusammen wäre und auch ein gemeinsames Kind haben. Trotzdem ist die Chemie zwischen ihnen nicht einfach wegzuwischen - Irina scheint von der Verbindung auch nicht unbedingt begeistert sein. Wie könnte sie auch? Stef/Gaga spricht in der Öffentlichkeit über Bradley als wäre er ihr Mann und nicht der von Irina. Sie betonte immer wieder, wie sehr sie ihn lieben würde und er die Liebe ihres Lebens wäre. Grausam für Irina. Aber was macht man, wenn man jemanden trifft, der offenbar der Richtige ist und man ist schon längst in der Happy End Planung mit einem anderen Menschen? Das ist die Frage, und das möchte ich mit dir herausfinden! Ich würde gerne Stefani spielen und würde dementsprechend einen Bradley Cooper suchen für meine wundervolle Lady Gaga.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste