Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

And then she'd laugh the night time into day. Pushing her fear, further alone
candice patton wanted
And then she'd laugh the night time
into day. Pushing her fear, further alone

WER BIN ICH? »
CAITY MARIE LOTZ-EVANS

CAITY LOTZ | Mein Name ist Caity Marie Lotz. Vor 5 Jahren strandete ich in Los Angeles, Kalifornien, nachdem ich mein ganzes Leben davor in San Diego, Kalifornien verbracht habe. Seitdem habe ich nur ein Ziel: Erfolgreiche Schauspielerin und Tänzerin werden. Von nun an werde ich den Wunsch meines Vaters und meiner Mutter erfüllen und mich nicht unterkriegen lassen, egal wie schwer der Weg auch sein wird. Meine Eltern sind mir das wichtigste auf der Welt und daher halte ich sie nur allzu gerne aus dem Chaos, dass das Leben in Hollywood mit sich bringt, raus. Um Erfolg zu haben darf ich nicht mehr die Sängerin sein, die ich früher war und kann ich auch nicht mehr nur die Backgroundtänzerin von Lady Gaga und Co sein. Ich muss jemand anders sein. Ich muss Miss Sara Lance alias 'The White Canary' in der Serie DC's Legends of Tomorrow sein, eine Rolle die ich schon in Arrow gespielt habe. Auch andere Schauspieler stehen mir bei meinem Kreuzzug bei und so zählen meine DC Comic Kollegen Stephen Amell, Katie Cassidy und Paul Blackthorne zu meinen engsten Vertrauten, aber auch Lady Gaga und Selena Gomez trifft man des Öfteren mit mir an. Nur zu meinen Bandmitgliedern aus Soccx habe ich keinen Kontakt mehr, nachdem ich damals ausgestiegen bin um meine Schauspielkarriere voran zu treiben. Eine ganz neue Verantwortung habe ich übernommen als ich am 24.11.2016 niemand geringeren als Captain America Darsteller Chris Evans geheiratet habe. Der Erste und Einzige Mann der es geschafft hat mir mein Herz zu stehlen. Um das Andenken an meine vergangenen Lebensjahre zu bewahren feier ich jährlich, seit dem 30.12.1986, meinen Geburtstag, was mich 30 Jahre alt macht und ja, ich hab meine Vorstellung im Arrow Introstyle formuliert.

WER BIST DU? »
CANDICE KRISTINA PATTON

CANDICE PATTON | Die Brünette Candice Kristina Patton wurde im wunderschönen Jackson, Mississippi am 24. Juni 1988 geboren. Candice ist als Schauspielerin erst seit einigen Jahren berühmt. Ihre erste Serienhauptrolle in 'The Flash' hat sie seit 2014 inne, davor war die junge Patton aber schon in vielen anderen Serien zu sehen wie zum Beispiel Grey's Anatomy und Heroes. Viel weiß man nicht von dem Privatleben der Schauspielerin, aber nur allzu gerne postet sie Bilder ihres süßen Hundes Zoe oder ihrer Nichte auf Instagram. Auch ihre Freunde Grant Gustin, Stephen Amell, Emily Bett Rickards und Danielle Panabaker sind hier öfters vertreten. Wer aber nach einer festen Beziehung oder romantischen Liebesbilder auf ihren Social Media Account sucht, sucht vergeblich, denn die junge Dame ist aktuell Single und selbst, wenn, würde sie es der Presse sicherlich nicht sofort unter die Nase reiben, immerhin wäre es ihre erste offizielle Beziehung, die sie für die Presse bestätigen würde. Vielleicht braucht sie nun erstmal eine Pause vom daten und damit das auch klappt hat sie sich gerade ein neues Haus im Los Angeles und Vancouver gekauft. Nicht umsonst pendelt sie zwischen Kanada - ihrem Arbeitsort und Kalifornien - ihrer Wahlheimat hin und her, denn auch ihre restlichen Arbeitskollegen trifft man des Öfteren am Flughafen an.

OUR PAST »
YOU CAN TELL BY THE WAY SHE WALKS THAT SHE'S MY GIRL.

SHE IS MY BEST FRIEND | Woher die beiden Damen sich kennen ist ja wohl ziemlich klar. Spätestens bei den Crossoverfolgen haben sich Caity und Candice so richtig kennen gelernt und obwohl sie sich schon eine Weile davor kannten - von Panels und ähnlichen - hat es dort so richtig 'Klick' gemacht und die beiden waren seitdem ein Herz und eine Seele. Es gab keinen Tag mehr an dem die beiden nicht telefoniert haben, sich nicht getroffen oder zumindest Nachrichten geschrieben haben. Candice wurde schnell ein ganz wichtiger Teil in Caity's Leben und das soll schon was heißen, denn wer Caity kennt weiß: So einfach kommt man in ihr Herz nicht, gerade weil sie bis vor kurzer Zeit so etwas wie Gefühle und ein Herz noch gar nicht wirklich besaß. Candice hat es aber auf jeden Fall geschafft und so war die Dunkelhaarige natürlich auch die Erste die von Stephen und Caity erfahren hat, genauso aber auch von der Tatsache das Stephen wieder zu Cassandra zurückkehren wird. Kein Problem für Caity, immerhin war es für sie nur Spaß doch als Chris Evans in das Leben der Blondine getreten ist hatte Candice alle Hände voll zu tun mit ihrer besten Freundin, denn die hatte plötzlich Schmetterlinge im Bauch und dieses ständige Bedürfnis Chris gefallen zu müssen, dabei waren sie doch nur 'Friends with Benefits'. Candice war sicherlich auch ein wichtiger Teil von Caity's Entscheidung eine feste Beziehung mit Chris anzufangen und spätestens auf der Hochzeit der beiden Superhelden-Darsteller war Candice Patton nicht nur ein Gast, sondern auch die Brautjungfer von Caity.

OUR FUTURE »
YOU CAN TELL BY THE WAY SHE TALKS SHE WOOS THE WORLD.

BREAK HER HEART AND I WILL BREAK YOUR FACE | Natürlich ist auch Caity immer für ihre beste Freundin da und das zu jeder Tag- und Nachtzeit. Vielleicht ist Candice ja unglücklich verliebt oder hat andere Probleme in ihrem Leben (Beruf, Familie etc). Auf jeden Fall werden die beiden weiterhin enge Freunde sein und das wird sich auch nicht ändern, so dass man immer mit Candice rechnen muss, wenn Caity irgendwo auftaucht, genauso wie Caity immer an der Seite von Candice ist. Gerade auf Panel's werden die beiden unzertrennlich sein und viel Spaß miteinander haben. Selbst ihre Instagramaccount's können das beweisen. Caity hat durch ihre Ehe vielleicht nicht mehr so viel Zeit für ihre Freundin, aber sicherlich wird auch Candice irgendwann den Mann in ihrem Leben finden, oder hat sie das schon? Sollte jemand aber das Herz der jungen Iris West Darstellerin brechen, dann ist Caity zur Stelle und leckt nicht nur zusammen mit Candice ihre Wunden, sondern wird auch den jungen Herrn (oder jungen Dame, wer weiß das schon so genau) ein paar Wunden zufügen. Nichts ist der Blondine wichtiger als ihre Freunde und ihrer Familie und Candy ist auf jeden Fall ein Teil des Ersten, wenn nicht sogar schon so etwas wie eine Schwester für die 30-Jährige.

EIN PAAR LETZTE WORTE »
YOU CAN SEE IN HER EYES THAT NO ONE IS HER CHANGE.

XOXO | Erst einmal vielen Dank für deine Geduld, dass du alles bis zum Ende durchgelesen hast. Ich suche, wie die meisten hier, natürlich das übliche aka. Jemanden der nach ein paar Wochen nicht wieder verschwindet. Ich selber bin eine von der schnellen Sorte, aber fühle dich deswegen nicht unter Druck gesetzt. Ich bin sehr geduldig, und selbst bei mir kann es mal 3-4 Wochen dauern, bis eine Antwort kommt. Natürlich passe ich mich der Länge und der Häufigkeit der Posts meinem Partner an. Ich selber poste alles zwischen 2000-8000 Zeichen obwohl die meisten so bei ca. 4000-5000 Zeichen liegen. Darüber das ich irgendwann verschwinde müsst ihr euch keine Sorgen machen. Ich bin seit fast drei Jahren hier und Admin des Boards, so einfach werdet ihr mich also nicht los :)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste