Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

you hit me once, I hit you back
johnny depp wanted
you hit me once, I hit you back
YOU GAVE A KICK, I GAVE A SLAP. YOU SMASHED A PLATE OVER MY HEAD THEN I SET FIRE TO OUR BED

WER BIST DU? »
JOHN CHRISTOPHER DEPP II.

JOHNNY DEPP | Genau vor 54 Jahren hielten die Kellnerin Betty Sue Palmer und der Ingenieur John Christopher Depp ihren Sohn John Christopher Depp II in den Armen und er hatte zudem noch die Ehre den gleichen Namen wie sein Vater tragen zu dürfen. Geboren wurde Johnny in Owensboro, Kentucky am 09. Juni 1963, jedoch zogen sie sehr oft um. Gemeinsam mit seinen älteren Geschwistern Debbie, Christie und Dan hatte er eine gute Bindung, allerdings zog er nach der Scheidung seiner Eltern mit Dan & Christie zu seiner Mutter, die er vergötterte und auch ihrem Namen auf dem Arm stechen lies. Nachdem er mit 15 Jahren die Schule geschmissen hatte, wollte er Rockmusiker werden. Er hatte eine Band die den Namen wechselte, aber konnte mit dieser Band auch kaum Erfolge feiern oder davon leben. Ehe er dann richtig als Schauspieler durchstartete, jobbte er an Tankstellen oder anderen schäbigen Orten. Nach vielen glücklosen Beziehungen hatte er seine erste lange Beziehung mit Vanessa Paradis, mit der er sich nie verlobten wollte - da er es für einen Fluch hielt. Jedoch entstanden in dieser Beziehung seine Tochter Rose und Sohn Jack. Für Vanessa zog er auch zunächst nach Frankreich, trennte sich dann aber 2012 von ihr und zog zurück nach Los Angeles, wo er einige Jahre mit seiner Frau Amber Heard gewohnt hat. Diese Ehe endete in einem wahren Desaster und nun ist Johnny wieder Single. Zu seinen engsten Freunde gehören Tim Burton, Keira Knightley und Helena Bonham Carter.

WER BIN ICH? »
AMBER LAURA HEARD

AMBER HEARD | Willkommen im Leben der Amber Laura Heard, aber wahrscheinlich wird auch dieser Name einfach nur verwirren, denn wie die meisten Hollywoodsternchen läuft auch diese Blondine ohne ihren Zweitnamen herum und so klingelt es wohl eher, wenn wir von Amber Heard reden, nicht wahr? Kennen sollte man sie spätestens jetzt immerhin hört man ihren Namen oft und gerade in letzter Zeit steht der Name der 31 Jährigen in vielen Klatschzeitungen. Was wohl weniger an ihrem Job liegt als an ihrem Privatleben. Am 22. April 1986 in Austin, Texas erblickte sie das Licht der Welt und somit ist sie ein wahres Cowgirl. Schade nur das man in ihrer neuen Heimat Los Angeles, Kalifornien nie wirklich einen richtigen Cowboy sieht, sondern eher die geleckten Anzugträger, die Amber mehr als nervig und aufgesetzt findet. Im Moment interessiert sie sich aber eh weniger dafür in der Welt den wahren großen Lebenspartner zu finden immerhin ist sie frisch geschieden & Single und das möchte sie nun erstmal ordentlich genießen. Da sie auch noch bisexuell ist lässt sie es natürlich erst so richtig krachen und kein Wunder. Die Texanerin streift nicht alleine um die Häuser, sondern wird ziemlich oft von ihren Freunden und Arbeitskollegen wie Channing Tatum, Henry Cavill und Danny Amendola begleitet. Viele fragen sich wohl was ihre Eltern Mutter, Patricia Paige und Vater, David Heard von der ganzen Sache halten und zu den Eskapaden ihrer Tochter sagen, aber beide hält sie strickt aus Hollywood raus genauso wie ihre Schwester, Whitney. Wie viele Amber nur als die Ex-Frau von Johnny Depp sehen ist hier egal, denn wer sich nicht nur um Klatsch und Tratsch kümmert weiß das die Schönheit in Hollywood als Schauspielerin & Aktivistin unterwegs ist und viel mehr drauf hat als nur der schöne Anhang des Fluch des Karibik Darstellers zu sein.

UND WOHER KENNEN WIR UNS? »
MY BLACK EYE CASTS NO SHADOW. YOUR RED EYE SEES NO BLAME

YOUR SLAPS DON'T STICK. YOUR KICKS DON'T HIT, SO WE REMAIN THE SAME | Die Liebegeschichte von Amber und Johnny ist wohl jedem irgendwie bekannt. Am Set von Rum Diary haben die beiden Schauspieler sich kennen gelernt. Sie, damals noch in einer Beziehung mit der Fotografin Tasya van Ree. Er, in einer Lebenspartnerschaft mit Vanessa Paradis und ihren beiden Kindern. Was die beiden aber nicht daran gehindert hat sich spätestens auf der PR Tour genau dieses Filmes zu verlieben, dann ging alles ziemlich schnell zwischen den beiden und schon 2015 läuteten die Hochzeitsglocken. Lange hielt diese Bindung aber nicht und während ihrer Scheidung kehrten beide jede Menge Dreck des jeweils anderen raus, was sich zu einer wahren Schlammschlacht entwickelte und darin endete das sie ein Kontaktverbot erließ. Nun sind sie geschieden, aber das heißt noch lange nicht, dass die Geschichte der beiden zu Ende erzählt wäre, denn in ihrer Ehe gab es noch mehr als nur Alkohol, Gewalt und die berühmte Schlammschlacht von 2016:

Geheimnis aus Amber's Steckbrief schrieb:› ERPRESSUNG: Das ihre Ehe mit Johnny Depp nicht wirklich normal war ist wohl jedem klar, aber keiner weiß wie ihre Ehe mit dem Jack Sparrow Darsteller wirklich angefangen hat. Johnny war nämlich auch bei ihr strickt gegen das heiraten, nur so wirklich gefallen hat es Amber nicht, dass er sie nie ehelichen wollte. Trotzdem wollte er ein Kind von ihr und so schmiedete Amber den perfekten Plan für ihre Hochzeit und dafür, dass auch ihre Träume in dieser Verbindung erfüllt werden. Sie ließ sich auf ein Baby mit Johnny ein und als es soweit war und sie von ihm schwanger war stellte sie ihn einfach vor die Wahl. Sollte er sie nicht heiraten und somit zu einer ehrbaren Frau machen, würde sie dieses Kind nicht bekommen, sondern sofort einen Termin in einer Abtreibungsklinik machen. Sicherlich nicht die besten Voraussetzungen für eine Ehe, aber Johnny zögerte nicht lange und fiel vor sie auf die Knie. Er wollte dieses Baby unbedingt doch dann mischte sich eine höhere Macht in ihren Plan ein. Sie verlor das Baby und so auch das Interesse von Johnny diese Ehe weiter aufrecht zu erhalten. Da waren sie nicht einmal ein halbes Jahr verlobt. Aufgeben ist für die Blondine aber nicht drin und so setzte sie einen zweiten Versuch mit Johnny an. Dieses Mal sah alles gut aus. Sie heirateten nur eine Woche nachdem Amber erfahren hat das sie wieder schwanger war und eine Weile waren sie das glücklichste Paar der Welt und Amber fand Gefallen an den Gedanken Mutter zu werden. Doch auch dieses Mal hatte das Schicksal etwas anderes geplant. Bei der Kontrolluntersuchung, Anfang des 5. Monats, fand der Arzt kein Herzschlag mehr und so verloren Johnny und Amber auch dieses Kind. Die 2. Fehlgeburt nahm die beiden mehr mit und Johnny fing wieder mit den trinken an, so war es wohl auch kein Wunder das Amber ein Jahr nach diesem Schicksalsschlag die Scheidung einreichte um diesen Teufelskreis aus Erpressung, Drogen und Alkohol endgültig zu entkommen.

WIE SIEHT UNSERE ZUKUNFT AUS? »
I BROKE YOUR JAW ONCE BEFORE. I SPILLED YOUR BLOOD UPON THE FLOOR

YOU BROKE MY LEG IN RETURN SO I SIT BACK AND WATCH THE BED BURN | Wie man sich vorstellen kann ist diese Beziehung also noch lange nicht vom Tisch obwohl gesetzlich keiner mehr die beiden dazu verpflichtet miteinander zu reden geschweige denn so zu tun als wäre nichts vorgefallen. Einfach weiterleben ist für das ehemalige Ehepaar aber auch nicht möglich, denn während ihrer Ehe haben die beiden einen weiteren Film zusammengedreht: London Fields! Im Moment ist noch unklar wann und ob der Film überhaupt irgendwann erscheinen wird, das hält die Produzenten aber nicht davon ab für den Film schon einmal etwas PR zu machen und so wollen sie natürlich auch Heard und Depp zusammen auf dem Teppich sehen. Etwas was für beide nicht in Frage kommt, gerade nachdem sie einander doch gerade erst losgeworden sind. Johnny genießt sein Singleleben und auch Amber erfreut sich wieder über ihre Freiheit. Schlussendlich wird es aber so weit kommen und die beiden müssen wieder zusammen in einem Raum, auf einen Teppich und schön brav für die Kameras Lächeln. Sicherlich nicht einfach und trotzdem vergeht Liebe so einfach nicht. Wenn man wieder ständig aufeinanderhängt und nicht mehr den Druck hat zusammen funktionieren zu müssen könnten Gefühle wiederkommen oder die Sache auch komplett eskalieren. Über die beiden Fehlgeburten weiß niemanden außer das Paar Bescheid, was sie nach all dem was passiert ist doch irgendwie noch zusammenschweißt. Vielleicht schaffen die beiden es ja doch noch irgendwie Freunde zu werden oder vielleicht bekommt Hollywood auch die nächsten großen Feinde auf dem Silbertablett serviert. Auf jeden Fall wird es noch ziemlich lustig zwischen den Beiden werden, gerade wenn Amber wieder anfängt jemanden regelmäßig zu sehen und dann sogar ihr Versprechen bricht nicht über die Fehlgeburten zu reden. Aber auch Johnny könnte wieder Salz in die Wunden streuen, hier ist wirklich noch alles offen. Langweilig wird es sicherlich nicht!

EIN PAAR LETZTE WORTE »
WELL LOVE STICKS, SWEAT DRIPS. BREAK THE LOCK IF IT DON'T FIT

A KICK IN THE TEETH IS GOOD FOR SOME. A KISS WITH A FIST IS BETTER THAN NONE | Erst einmal vielen Dank für deine Geduld, dass du alles bis zum Ende durchgelesen hast. Wie du gesehen hast haben Johnny und Amber schon eine Vergangenheit, die ziemlich in Stein gemeißelt ist, da ich aber natürlich nicht alles vorschreiben will ist in der Zukunft alles offen deswegen würde ich mich natürlich auch riesig über Ideen von deiner Seite freuen, solltest du Johnny übernehmen. Ich suche, wie die meisten hier, natürlich das übliche aka. jemanden der nach ein paar Wochen nicht wieder verschwindet und auf den ich mich verlassen kann. Ich selber bin eine von der schnellen Sorte, aber fühle dich deswegen nicht unter Druck gesetzt. Ich bin sehr geduldig, und selbst bei mir kann es mal 3-4 Wochen dauern, bis eine Antwort kommt. Natürlich passe ich mich der Länge und der Häufigkeit der Posts meinem Partner an, solltest du also lieber kurze Posts bevorzugen, dann ist das kein Problem. Ich selber poste alles zwischen 2000-8000 Zeichen obwohl die meisten so bei ca. 4000-5000 Zeichen liegen. Was neben Amber mit Depp passiert darfst du dir natürlich selber aussuchen, gerade da ich hier KEIN PAIRING suche, sondern nur einen wichtigen Teil ihrer Vergangenheit. So hast du natürlich freie Hand! Darüber das ich irgendwann verschwinde musst du dir keine Sorgen machen. Ich bin seit fast drei Jahren hier und Admina des Boards, so einfach wird man mich also nicht los :)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste