Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Halten zusamm'n, ganz egal, was geschieht..
Freunde gesucht
Hey ihr Lieben. Da ich mich vor ein Gesuch - naja eigentlich wären es dann 5 Gesuche - drücken wollte, dachte ich mir: Hey, versuch ichs doch mal hier. Und zwar suche ich für meine Charas Vanessa Hudgens, Channing Tatum, Robert Buckley, Shawn Mendes und Leighton Meester ein paar bestimmte Gesichter / Freunde. Vielleicht hat ja wer Lust und würde eine der Damen oder den Herren gerne übernehmen. Denn ich denke Anschluss würdet ihr nicht nur bei mir und meinen Charas finden. Aber genug geredet. Hier sind die 5 Gesichter die ich suche. Ach und wundert euch teilweise nicht über die kurzen Sätze. Hatte alles schon mal fertig und dann aus versehen gelöscht. Closed Aber weiteres kann man ja immer noch besprechen. <3

Ashley Michelle Tisdale # 32 Jahre # US-amerikanische Schauspielerin # Sängerin # Synchronsprecherin
[Bild: tumblr_ozbr6jG78V1vwhq1yo8_250.gif] [Bild: tumblr_ozbr6jG78V1vwhq1yo6_250.gif] [Bild: tumblr_ozbr6jG78V1vwhq1yo9_250.gif]

Meine Vanessa Hudgens würde sich sehr über ihre BFF Ashley Tisdale freuen. Zusammen sind sie durch High School Musical bekannt geworden. Seitdem sind die zwei die dicksten Freundinnen. Sie singen zusammen auf Ashleys Youtube Kanal, gehen gemeinsam auf Halloweenpartys und sind sonst auch ziemlich unzertrennlich. Mir würden einige Szenen einfallen die man auch ausspielen könnte. Neben Vanessa findet ihr mit Ash auch ganz sicherlich ganz leicht Anschluss. Hier im Board gibt es nämlich einige Gesichter die Ashley kennt. Angefangen bei Dylan und Cole Sprouse, mit denen sie ja Jahre lang die Serie Zack & Cody gedreht hat. Zudem kennt sie auch Zac Efron, Sarah Hyland, Austin Butler, Selena Gomez und viele mehr.

Alyson Renae Michalka # 28 Jahre # US-amerikanische Schauspielerin # Sängerin
[Bild: tumblr_ozbr6jG78V1vwhq1yo1_250.jpg] [Bild: tumblr_ozbscsmxza1vwhq1yo3_250.gif] [Bild: tumblr_ozbr6jG78V1vwhq1yo2_250.jpg]

Diese Dame hat gleich mit mehreren meiner Charas was zutun. Weswegen ich mich sehr freuen würde, wenn sie hier bald existieren würde. Aly gehört zu Leighton Meesters engsten Freundeskreis und Leigh bezeichnet sie auch auf Instagram als BFFs. Aktuell steht sie mit Robert Buckley vor der Kamera und versteht sich ebenfalls sehr gut mit Vanessa Hudgens. Auch mit anderen würde sie hier sicher sehr schnell Anschluss finden. Zum Beispiel mit Zac Efron, Joe Jonas oder Minka Kelly.

Ashley Victoria Benson # 27 Jahre # US-amerikanische Schauspielerin # Model
[Bild: tumblr_ozbscsmxza1vwhq1yo2_250.gif] [Bild: tumblr_ozbr6jG78V1vwhq1yo7_250.gif] [Bild: tumblr_ozbr6jG78V1vwhq1yo10_250.gif]

Auch hier sucht wieder Vanessa (Ja, man könnte schon fast meinen sie hätte keine Freunde ;D). Ich mag die zwei einfach zusammen. Und vor allem könnte man so coole Gruppenszenen mit Selena Gomez machen. Da sich alle drei - dank Spring Breakers - richtig gut verstehen. Neben Gomez & Hudgens hätte sie hier auch Lucy Hale (die bald kommt).

Nicholas „Nick“ Zano # 39 Jahre # US-amerikanischer Schauspieler # Model
[Bild: tumblr_ozbr6jG78V1vwhq1yo4_250.jpg] [Bild: tumblr_ozbr6jG78V1vwhq1yo5_250.jpg] [Bild: tumblr_ozbr6jG78V1vwhq1yo3_250.jpg]

Ganz ehrlich? Ich würde ihn sofort selbst spielen. Jedoch finde ich die Freundschaft zwischen Chan und ihm so knuffig, dass ich erstmal versuche Channings besten Freund zu suchen, ehe ich ihn vielleicht irgendwann selber mal mache - falls ich einfach keinen Nick finde. Chan und er sollen aufjedenfall eine fette Bromance haben. Denn sie kennen sich schon arg lange und haben beide mit Amanda Bynes gedreht. Zudem gibt es hier am Board auch Chans Exfrau Jenna Dewan, die Nick ja ebenfalls kennt. Auch hatte er schon mit Shantel VanSanten gedreht oder steht aktuell mit der tollen Caity Lotz vor der Kamera. Anschluss hätte er somit genügend.

Karla Camila Cabello Estrabao # 20 Jahre # kubanisch-US-amerikanische Sängerin.
[Bild: tumblr_ozbscsmxza1vwhq1yo1_250.gif] [Bild: tumblr_ozbscsmxza1vwhq1yo4_250.gif] [Bild: tumblr_ozbscsmxza1vwhq1yo5_250.gif]

Und als letztes wird die gute Camila gesucht. Für wen? Shawn Mendes. Der gute vermisst nämlich seine beste Freundin. Camila hatte er auch schon in einigen Post erwähnt und irgendwie ist diese Freundschaft ja auch was besonderes. Allein weil die Presse ja immer behauptet da wäre mehr. TalkingmeVeryfunny Deswegen wäre auch hier wieder schön, wenn sich eine Camila finden lassen würde. Heart

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste