Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

die Suche nach dem Roten Faden
Hallo ihr ^_^

Ich bin auf der Suche nach kleinen und größeren Geschichten für Stana. Besser gesagt, ach ein oder zwei Usern, die Interesse haben Stana mit ihrem Chara zusammen zu bringen. Eine genaue Idee habe ich natürlich noch nicht. Habe mit nur überlegt, dass ich mal ein paar Leute „in den Raum werfe“ bei denen so was wie eine offizielle Verbindung besteht. Und dann noch ein paar Leute bei denen ich mir gut vorstellen kann, dass es irgendwie passen könnte. Wenn sie sich denn kennen. (Oder die sie kennenlernen könnte)

Zu der ein oder andren Person hab ich schon eine Idee oder auch zwei. Manchmal nur für Szenen, die man mit ihnen spielen könnte. Manchmal sind es schon halbe Story-Ideen und bei andern hab ich noch gar nichts weiter.
Wichtig ist, dass ich offen bin. Ich tausche gerne Ideen aus und überlege zusammen in welche Richtung sich die Story weiter entwickeln könnte und was für Szenen man denn so bespielen könnte. Dabei ist vielleicht wichtig, dass ich manchmal schon etwas konkretere Ideen hab und glaube das kann etwas „unumstößlich“ rüber kommen. Ist aber in der Regel nicht so.
Außerdem muss natürlich nicht alles einmal besprochene genau so umgesetzt werden. Immerhin kann es ja sein, dass uns zwischendurch noch was anderes / besseres einfällt oder auch andere Charas geben die einfluss nehmen könnten.

So. Nun noch die beiden Listen. Bereits vergebene Charaktere sind da – hoffentlich – nicht zu finden. Einfach, weil man für die ja sehr oft schon ein paar Pläne hat. Wenn es jemand gibt, der sich zusätzlich noch etwas (kleines) mit Stana vorstellen könnte würde ich mich natürlich freuen.
Vielleicht hat ja auch wer eine Idee, wie man Stana in eine bereits angedachte Story einbinden könnte.

Äußerem sind beide Listen unvollständig … abgesehen von vergebenen Charas… Bin also auch für andere Ideen offen.

Mit offizieller Verbindung
Cara Theobold, Shay Mitchell, Ivana Milicevic, Torian Bellisario, Radhika Apte, Sarah Megan Thomas, Jess Weixler, Miranda Rae Mayo, Tamala Jones, Molly Quinn, Meg Cionni, Ashley Greene, Kate Bosworth, Michelle Trachtenberg

Raza Jaffrey, Jon Huertas, Angel Bonanni, Neil Jackson, Brett Dalton, Rupert Grint, Wilmer Valderrama, Brett Tucker, Noah Wyle, Donal Logue, Yuri Sardarov, Jason Beghe, Jack Coleman, Chadwick Boseman

Ohne offizielle Verbindung
Rachel Bilson, Amandla Stenberg, Katheryn Winnick, Gemma Arterton, Vivianne Raudsepp, Alexa Davalos, Jordana Brewster, Lana Parrilla, Dominique Provost-Chalkley

Steve Bacic, Ian Somerhalder, Travis Fimmel, Ryan Phillippe, Nathaniel Buzolic Cole Sprouse, Benedict Cumberbatch, Mark Ruffalo, Nikolaj Coster-Waldau, Jeffrey Dean Morgan, Stephen Moyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste