Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

I show you my beasts
Fantastic Beasts Cast

Fantastic Beasts Crew
Welcome back to Hogwarts
gesucht:
Ezra Miller
26 Jahre . Schauspieler
"Zitat"
Dein vollständiger Name lautet Ezra Matthew Miller und geboren bist du am 30.September 1992 und somit 26 Jahre alt.
Bekannt bist du vorallem als Schauspieler.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Wir beide lernten uns beim Dreh von dem ersten Teil von Phantastische Tierwesen kennen und was soll ich sagen? Wi verstanden uns auf Anhieb! Durch deine quirlige und manchmal etwas schräge Art hast du uns alle immer mit guter Laune beschert. Du bist eine absolute Frohnatur, selbstbewusst und hast immer neue, verrückte Ideen. Vorallem deine Outfits bei Premieren sind immer sehr, nun ja, auffällig aber eben das macht dich so wunderbar. Wie dein Beziehungsstand zur Zeit ist und was du sonst so machst bleibt dir überlassen.

gesucht:
Katherine Waterstone
38 Jahre . Schauspielerin
"Zitat"
Katherine Boyer Waterstone. Du bist durch und durch Britin, liebst tea Time und Scones. Das Licht der Welt erblicktest du am 30.März 1980 im wundervollen London.
Deine ersten großen Schritte als Schauspielerin machtest du 2007 beim Film The Babysitter, doch dein Durchbruch kam mit Phantastischen Tierwesen

Wie Newt dich im zweiten Tierwesenfilm beschreibt bist du groß und hübsch. Ja wirklich. Du bist eine sehr hilfsbereite Frau, die weiß was sie will und die fest mit beiden Beinen im Leben steht. Während ich deinen teils schwarzen Humor super finde, sind andere der Meinung der Humor geht gar nicht. Du bist eine großartige Freundin und es macht immer wieder Spaß mit dir zu drehen - btw du hast Augen wie ein Salamander ;)

gesucht:
Zoe Kravitz
30 Jahre. Schauspielerin
"Zitat"
Zoe Isabelle Kravitz. Man kennt dich wohl vorallem als Tochter des Musikers Lenny Kravitz. Doch du bist mehr als das, denn du bist Schauspielerin, eine ziemlich gute wie ich finde.
Und ich bin auch der Meinung, du könntest das perfekte Model abgeben...wenn du etwas größer wärst.
Geboren bist du am 01.Dezember 1988 und bist Amerikanerin

Zoe. Du bist eine Charakterfrau. Klein aber oho. Du hast ein wahnsinniges Talent und weißt, wie du deinen Willen bekommst. Du bist hilfsbereit, selbstbewusst und ehrgeizig...und du nimmst das Leben nicht ganz so ernst. Du liebst dein Leben und das was du tust..ein Freigeist eben.
Was du zur Zeit so treibst? Ich weiß es nicht, verrate es mir.

gesucht:
Alison Sudol
34 Jahre . Schauspielerin und Musikerin
"Zitat"
Alison Loren Sudol lautet dein bürgerlicher Name. Dein Künstlername ist A Fine Frenzy. Du bist ein Multitalent, denn neben Sängerin auch Schauspielerin. Dein Geburtstag ist der 23.Dezember 1984

Ally...meine Queenie..meine Hippiedame. Du bist eine Träumerin, unglaublich kreativ und liebevoll. Du bist ein sehr hilfsbereiter Mensch und ich habe dich gerne um mich. Du bist immer für einen da und versuchst zu helfen. Seit Phantastische Tierwesen bist du auch der Filmwelt ein Begriff und du machst das toll. Ob du single bist oder nicht und was sonst noch so bei dir ist, überlasse ich dir.

von:
Eddie Redmayne
36 Jahre . Schauspieler und Model
"Zitat"
Mein Name ist Eddie Redmayne und ich bin Schauspieler. Man kennt mich aus Filmen wie The Danish Girl, Les Miserables, The Theory of Everything & Fantastic beasts.
Ich liebe meinen Job und vorallem euch. Meine Kollegen der Fantastic Beasts Crew.

Schlusswort
Das übliche Gedöns
Hier kommt das übliche ;) Ich freue mich sehr, dass ihr es bis hier hin geschafft habt:) Wie ihr seht suche ich meine Kollegen der Phantastischen Tierwesen Reihe. Natürlich nicht nur die Aufgeführten, gerne auch weitere, die ich nicht namentlich genannt habe. Was die Gestaltungsmöglichkeiten der Charas angeht, lasse ich euch freie Hand, immerhin müsst ihr euch wohl fühlen.
Anschluss gibt es hier jede Menge. Ich hoffe sehr, euch hier zu finden :) Gerne auch intern.
Meldet euch gerne <3
[

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste