Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Little do you know
Hello Kiss
jetzt traue ich mich auch mal und lass mal meine Gedanken ein wenig freien Lauf, in der Hoffnung sie werden bei jemanden ankommen Kidding

[Bild: 68747470733a2f2f7333203eza.gif]
Kommen wir gleich einmal zu der ersten Dame, die ich gerne ins Leben rufen wollen würde. Es handelt sich hier bei um die hübsche Kubanerin Camila Cabello. Seit ihren Ausstieg bei Fifth Harmony, hatte sie eine erfolgreiche Solo Karriere und arbeitete bereits mit dem ein oder anderen Star zusammen. Unter anderem auch mit dem Rapper Machine Gun Kelly. Sofort haben die beiden sich verstanden gehabt, doch mehr war nie gelaufen zwischen ihnen, da der Rapper keinerlei Interesse an einer Beziehung hatte. Doch seit Camila einen festen Freund hat, weckte es den Rapper auf und will nun um das Herz der hübschen Kubanerin kämpfen. Natürlich sollte hier ein bisschen Drama eingebaut werden da sie nicht besonders schnell überzeugt werden kann.

[Bild: giphyfle8h.gif]
Bei der zweiten Dame handelt es sich hier bei um die hübsche Bella Hadid. Sie hatte bereits einiges durch machen müssen, was ihre Beziehung angeht. Nun ist sie erneut mit dem Sänger The Weeknd zusammen und kann nicht glücklicher sein. Wäre da nicht eine ganz bestimmte Sache, die später zum Vorschein kommt. Und dies ist nichts anderes als das Abel Tesfaye das hübsche Model betrogen hatte. Als Bella dies heraus bekommt, glaubt sie das es nur ein schlechter Scherz sei aber als sie es realisierte, weiß sie nicht wie sie sich Verhalten solle. Die Liebe jedoch zu dem Sänger ist so groß das sie ihn diesen Fehler verzeiht. Jedoch weiß Bella nicht mit wem Abel sie betrogen hat. Hier lass ich es absichtlich offen, damit man sich mit Ideen überhäufen kann Beautiful

In allen Fällen würde ich gerne immer die weiblichen Rollen übernehmen wollen. Ich hoffe es lässt sich jemand finden der mit mir diese Ideen umsetzen mag und eventuell das ein oder andere Drama mit einbauen möchte Heart
[-] Folgendes 1 Mitglied gefällt Ariana Grande's Beitrag:
  • Ryan Reynolds

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste