Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Gehst du mit mir durch mein Leben?
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcR8D6ucgccPWY5HcVmNVhC...cGXItFVI4s]
Danielle Marie Campbell | 23 Jahre | Schauspielerin

Danielle wurde in Illinois geboren, mit zehn Jahren wurde sie in einem Friseursalon entdeckt. Kurz darauf war sie in einem Werbespot zu sehen. Der Werbespot war der Startschuss für ihre Schauspielkarriere. Wenig später bekam sie ihre erste Rolle in der Serie "Prison Break". 2008 spielte sie ihre erste Filmrolle in dem Flim "The Poker House", an der Seite von Selma Blair, Chloë Grace Moretz und Jennifer Lawrence. Ihre erste Hauptrolle übernahm sie in dem Film "StarStruck – Der Star der mich liebte", es folgten weitere Filme. Wirklich bekannt wurde Danielle allerdings durch ihre Rolle als Davina Claire in dem "Vampire Diaries" Ableger "The Originals". Während der Dreharbeiten lebte sie in Atlanta, die restliche Zeit in Chicago. Mittlerweile lebt sie in Los Angeles.

Ihre Beziehung zu dem "One Direction" Bandmitglied Louis Tomlinson sorgte für aufsehen, wurde dieser kurze Zeit nach Bekanntgabe der Beziehung Vater eines Sohnes. Nach zwei Jahren trennten sich Danielle und Louis, blieben weiterhin jedoch Freunde. Aktuell ist sie in einer Beziehung mit Colin Woodell, welchen sie am Set von "The Orignals" kennen lernte.

Danielle ist eine fröhliche, aufgeschlossene junge Frau. Sie liebt ihren Beruf, sucht sich allerdings ihre Rollen genau aus und ist in diesem Punkt sehr kritisch. Selten scheint Danielle von den Menschen genervt, welche sie fotografieren oder nach einem Autogramm fragen. Danielle agiert in der Öffentlichkeit professionell und leistete sich bisher keinen großen Skandal. Ihren Freunden und den Menschen, welche ihr am Herzen liegen, ist sie loyal gegenüber und würde kein schlechtes Wort in aller Öffentlichkeit über sie verlieren. Danielle kann ihre fröhliche und aufgeschlossene Art, aber auch zur Seite legen und alles andere als freundlich sein. Der hübschen Brünetten würde man es vermutlich nie zutrauen, macht sie doch den Eindruck, ein liebes Mädchen zu sein. Danielle weiß wie sie Menschen manipuliert, ihren Willen bekommt, im Hintergrund agiert und kann schon mal ihr Temperament zeigen.

Wusstest du dass …
… Danielle einen Hund hat?
… sie gerne Hüte trägt?
… eher weniger Make-up trägt?
… auf Rockmusik steht?
… ihr bester Freund, ihr Bruder ist?
… sie Tiere liebt?
… sie Pizza liebt?
… Danielle für eine Filmrolle reiten gelernt hat?
… sie gerne Ski fährt?
… Danielle Tierqäulerei hasst?
… sie Brokkoli nicht so gerne mag?
… Danielle eher auf Natürlichkeit steht?
… Danielle reisen und Schokolade liebt?
… sie mit ihrer Kollegin Leah Pipes zusammen lebte?
… Danielle sich für Charity Projekte für Veteranen und Kinder engagiert?
… sie gerne Zeit mit ihren Freunden verbringt und es sie ärgert, wenn sie es nicht schafft, genügend Zeit aufzubringen?

Was ich für Danielle suche?

Grundsätzlich erst einmal alles, was man so im Leben braucht. Freunde, Bekannte, Kollegen, Menschen die sie nicht so mögen und mit denen sie nicht so zurechtkommt. Ich bin da für alles offen, ich kann mir sogar eine Affäre oder eine neue Liebe vorstellen, welche sich in Danielles gerade scheinbar perfektes Leben schleicht. Ich bin für Drama aller Art zu haben, ich schrecke nicht davor zurück meinen Charakter durch die Hölle zu schicken, um das Ganze etwas spannender zu machen, denn das Leben ist ja kein Ponyhof. Ich würde mich über viele Kontakte für Danielle freuen.

LG Rena
Heeeeey Du! Beautiful Ich liebe Danielle, dass mal vorneweg! Snuzzle

Ich muss dich leider dennoch gleich mal enttäuschen, da ich dir keinen Mann oder Frau machen werde, der sie am Ende heiraten wird Open Ich hab einfach keine Kapazitäten mehr für ein weiteres Pairing, sorry :// Aber ich könnte dir Freunde anbieten wie Daniel Sharman oder Chace Crawford. Letztendlich stehen jedoch all meine Herren und Damen für eine Freundschaft, oder Hassschaft, offen. :3 Nimm dir einfach was duuu magst :3
Ach das mit dem Pairing macht doch nichts :) Ich nehme gerne beide als Freunde, mit Daniel hat sie ja auch schon zusammen gearbeitet :)
Hey Kiss

also ich könnte die für Freundschaften oder Hassschaften auch Kylie Jenner und Ariana Grande anbieten :)
Falls du etwas haben möchtest sag einfach schnell bescheid und wir finden sicherlich etwas Kiss

Ganz liebe grüßeDoubleheart
Ich könnte dir als Anschluss gern Michael Clifford geben. ;) Denke durch Lou werden die sich sicher kennen. Sonst Evt noch Drew Tanner? Vielleicht kennen die sich auch durchbiegenden Evant?

LG Rina
@Ariana Grande Also ich würde sagen für Ariana Hassfreundschaft und Kylie Freundschaft?

@Taylor Jardine Gerne kennt Danielle beide Herren :)
Sollen wir dann bei beiden Freunde machen? Oder hast du was anderes im Sinn?
Können gerne bei beiden Freunde machen :)
Dann Trag ich das mal ein

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste