Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Lost in the city of angels
Jared Leto gesucht
WER BIST DU
Shannon Christopher Leto
[Bild: 37644002_2900243684187viff.jpg]

Ich bin der, der in die Fußstapfen unseres Vaters trat. Shannon Christopher Leto, dein großer Bruder. Dein Traum war es immer, dass wir eines Tages gemeinsam in einer Band spielen und das haben wir geschafft. Ich bin Drummer bei 30 Seconds to Mars . Geboren und aufgewachsen sind wir beide in Bossier City Louisiana. Da unser Dad Mom im Stich ließ, habe ich mich schon sehr früh für dich verantwortlich gefühlt, kleiner Bruder. Heute weiß ich, dass ich nicht mehr am Leben wäre, wenn du nicht die Musik für uns entdeckt und einen Traum verwirklicht hättest, denn ich machte eine sehr düstere Zeit in meiner Jugend durch.
Ich kann einfach nur sagen, dass ich dich liebe, wie ich keinen anderen Menschen auf dieser Welt liebe. So, wie es nur Geschwister tun können. Du bist ein Teil von Mir und ich werde für dich da sein, bis zu meinem letzten Atemzug.

WER WIRD GESUCHT
Jared Joseph Leto
[Bild: leto2019orex8.jpg]
Das kann wohl keiner so gut sagen wie ich, denn ich kenne dich mein Leben lang. Ich hielt dich in meinen Armen, als wir Klein waren und ich blicke zu dir auf, dabei bist du mein kleiner Bruder aber für mich wirst du immer mein Vorbild sein. Jared Joseph Leto ist der Name, den unsere Mutter dir gab. Für mich wirst du immer mein Jay Jaysein. Du bist der Sänger in unerer Band. 30 Seconds To Mars. Diese Band war dein Traum, den du hast zur Wirklichkeit werden lassen, so wie du all deine Träume niemals aufgibst. Mir hast du gelehrt, daran zu glauben und ohne dich wäre ich heute nicht der, der ich nun bin. Neben der Musik hast du ein unglaubliches Talent hinter und vor der Kamera. Du bist Schauspieler mit Leidenschaft und führst zudem auch gern mal Regie.

WOHER KENNT IHR EUCH?

He's my brother. So I'd do anything for him
[Bild: 541399_49137762758954ltiyl.jpg]
[Bild: tumblr_pa7m0abchg1stit8f4g.gif]
Wir sind Geschwister. Ich glaube, mehr brauche ich dazu nicht zu sagen.

WIE SIEHT EURE ZUKUNFT AUS?
Under the banner of heaven we dream out loud.

Wenn ich an unsere Zukunft denke, dann hoffe ich immer, dass wir noch einige Jahre gemeinsam auf der Bühne stehen. Allerdings habe ich Angst, denn kürzlich verließ uns mein bester Freund und nun gibt es nur noch uns beide. Die Leto Brüder. Ich weiß, dass Musik schon immer Alles für dich war, aber wir werden nun mal auch nicht jünger richtig? Auch, wenn man es uns vielleicht nicht ansieht. Ich, zumindest habe einiges an Scheiße gebaut und bade die Folgen immer noch aus. Ich habe mir geschworen, dass ich dich niemals wieder so enttäuschen werde. Dass ich dir keinen Kummer mehr bereiten will, denn den hattest du schon genug.
Aber im Moment sieht es so aus, dass ich festellen musste, dass ich Tomo liebe. Das war auch der Grund, weshalb er die Band verließ, weil er befürchtete, ich könnte seine Gefühle nicht erwidern. Das tue ich aber. Mich hat es selbst umgehauen, aber es ist nun einmal so unwiderruflich, wie die Tatsachem dass in meinen Adern dein Blut fließt. Ich werde dich niemals da Oben auf der Bühne allein lassen, Bruderherz. Allerdings habe ich einfach Angst, dass ich eines Tages aufwache und feststellen muss, dass ich es vielleicht doch nicht mehr schaffe, diesen- deinen- unseren gemeinsamen Traum weiter zu leben, ohne dabei Menschen zu verletzten.
Ich habe dir nie erzählt, dass ich unter schlimmen Rückenschmerzen leide, die mich manchmal nur mit letzter Willenkraft dazu zwingen den Schmerz auszuhalten.
Wie lange werde ich das noch können?
Du hast mir kürzlich gesagt, dass du der Liebe zu Tomo nicht im Wege stehst und sich nichts dadurch ändert. Schließlich sei es mein Leben und ich könnte lieben wen auch immer ich will.
Die Wahrheit ist einfach nur, dass ich Angst habe, ich könnte dich enttäuschen. Wieder einmal.
Der Gedanke, ich könnte dich irgendwann verlieren, ist mein allerschlimmster Alptraum...

Also, hoffen wir mal, auf viele weitere musikerfüllte Jahre, so lange wir noch können.

Ein paar letzte Worte

Ersteinmal muss ich Danke sagen, dafür, dass du dich für dieses Gesuch interessierst.
Ich habe eigentlich nur einen bestimmten Wunsch, an den User, der dieses Gesuch übernimmt. Zwischen den beiden Brüdern sollte es eine merklich gute Bindung geben. Denn wie man zumindest unter den Mars Fans (Echelon) weiß, stehen die Letos sich nun einmal wirklich nahe. Das zeigen sie auch. Das heißt nun nicht, dass immer Friede Freude Eierkuchen herrschen soll, das will ich gar nicht. Gerne, dürfen die beiden Brüder sich auch mal fetzen, sonst wäre es nicht authentisch. Aber ich wünsche mir auch diese ganz speziellen Momente, in denen sie sich beistehen. Trost spenden, gute Worte füreinander haben oder sogar Angst umeinander. Sie sollten also nicht bloß hin und wieder mal eine Szene zusammen haben, sondern gern öfter aufeinander treffen und Erlebnisse teilen. Dazu gehöret auch, dass sie sich gegenseitig den Kopf waschen, wenn es sein muss, aber auch miteinander lachen und einfach albern sind. Das ist das wesentliche, was ich ich mir für Shannon wünsche. Also einen Poster mit Herz. Dem die Letos auch bekannt und wichtig sind ;) Ich denke, das war nun deutlich genug. Zudem sollte Jared auch zu Tomo ein entsprechend gutes Verhältnis haben, immerhin waren sie eine sehr lange Zeit in einer Band.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste